Matthias Kaden

Hey! Ich bin Matthias Kaden und arbeite als Leitender Referent beim CVJM Sachsen. Ich bin mit Daniela verheiratet und zu uns gehören vier coole Kids. Ich mag ehrliche Menschen und offene tiefgründige Gespräche. Was gar nicht geht sind Tomaten, richtig lecker finde ich Eis mit heißen Himbeeren. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit weißen und schwarzen Tasten.
 
An Gott fasziniert mich...
… seine verschwenderische Kreativität).
… seine mutige und leidenschaftliche Art zu lieben.
… seine Geduld mit Menschen und seine Beständigkeit.
 
Ich freue mich auf die Jugendwoche,… 
… weil hier Raum ist über Fragen und Themen zu reden, die wirklich relevant sind
… weil ich gerne von Jesus rede und dem, was durch ihn in unserem Leben an Veränderung geschehen kann.
…weil ich gerne mit jungen Leuten Zeit verbringe, die auf der Suche nach Leben sind, was den Namen auch verdient.
 
Ich erwarte von der Jugendwoche,... 
… dass viele junge Leute für sich entdecken, dass es einen Grund hat, dass sie auf der Welt sind.
… dass viele junge Leute ermutigende Erfahrungen mit Gott und Menschen machen.
… dass viele Junge Leute mutige Entscheidungen für ein Leben mit Gott treffen.