Andreas Riedel

Hey! Mein bürgerlicher Name ist Andreas Riedel, Rufname: Reeds. Ich bin Jahrgang 1973 und habe den Beruf des Zimmermanns erlernt. Ich lebe mit meiner Frau und unseren vier Kindern vor den Toren Zwickaus auf dem Dorf. Meine Entscheidung, als Christ zu leben, habe ich erst 1993 getroffen. Damals bin ich vom Zimmermann zum Nachfolger des Zimmermannssohnes Jesus geworden. Jetzt bin ich unterwegs, um Menschen auf das hinzuweisen, was sie zum Leben und zum Sterben brauchen.
 
An Gott fasziniert mich, …
… dass er jeden Menschen liebt, sogar mich. Mit zwanzig Jahren habe ich darum mein Leben ihm anvertraut, seit dem bestimmt er über mein Leben. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut.
 
Ich freue mich riesig auf die Jugendwoche, …
… denn ich werde wieder jede Menge tolle, junge Leute treffen – hoffentlich auch dich! 
 
Ich erwarte von der Jugendwoche, …
… dass Jesus auch dieses Mal Menschen mit seiner Liebe überwältigt und lebensfähig macht – für Zeit und Ewigkeit!